Reportage - 01.06.2021

22 Jahre jung, Malermeister und Influencer. Tobias Haubner lebt und arbeitet im Bayerischen Berngau in der Nähe von Nürnberg. Mit fast 17.000 Follower auf YouTube und über 4600 Follower bei Instagram gehört er mitleiweile zu den bekanntesten Gesichtern der Szene. Und auch auf Tiktok hat Tobias rund 9000 Abonnenten, die tägliche seine Post verfolgen. In seinen Youtube-Videos präsentiert der junge Malermeister hauptsächlich verschiedene Maler-Techniken und Praxis-Tips für Heimwerker und Profis. Außerdem war Tobias auch schon bei der Sendung „Lohnt sich das?„ beim Bayerischen Rundfunk zu sehen. Auch wir haben den jungen Malermeister und Influencer besucht und ihn gefrag wie sein Alltag mit der Kamera aussieht und ob er mit seinen Posts am Ende sogar Geld verdient.

▬ Kontakt Maler Haubner ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Haubner Farbenhandel Malermeister
Keltenring 25
92361 Berngau

Telefon: (09181) 512080
Web: https://www.maler-haubner.de
E-Mail: info@maler-haubner.de

YouTube: www.youtube.com/kreativtobi
Instagram: www.instagram.com/kreativtobi/