Ob Meister oder Azubi, ob Unternehmer oder Hersteller, Bauherr oder Händler: Die neue FAF bringt alle Akteure im kreativen Ausbauhandwerk zusammen. Neben den klassischen Zielgruppen der Maler und Stuckateure öffnet sich die Messe insbesondere für Raumausstatter und Bodenleger.
Entsprechend werden verschiedene Angebotsbereiche verstärkt präsentiert, dazu gehören: Tapeten- und Wandbekleidungen, Heimtextilien und Bodenbeläge sowie Fußbodentechnik. Höchste Zeit also für eine neue Ausgabe der FAF, denn die coronabedingte Pause war zugleich eine Zeit der Innovation: Es gibt viel zu berichten über neue Produkte, Trends und Themen – unverzichtbares Wissen angesichts von schnell veränderlichen Kundenanforderungen und immer kürzeren Innovations- und Modernisierungszyklen. Die FAF bündelt dieses Wissen, Inspiration und Know-how zu einem vielschichtigen Portfolio.
FAF mit neuer Messeleitung
Neben den konzeptionellen und thematischen Aspekten gibt es zunächst personelle Neuigkeiten: Bettina Reiter hat im März die Leitung der FAF übernommen. Sie bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit. Das Messegeschäft hat Bettina Reiter von der Pike auf gelernt. Sie war sowohl als Unternehmerin als auch in zahlreichen Führungspositionen tätig. Seit 2015 ist sie beim Messeveranstalter GHM in leitender Funktion. Zuletzt war sie für die internationale Messe für Optik & Design, opti, verantwortlich.
Weitere Informationen zur Messe gibt es hier.
Bild: GHM

