Bei der Festool Roadshow dreht sich in diesem Jahr alles um 18 Volt und die passenden Neuheiten wie beispielsweise die Kapp-Zugsäge KAPEX KSC 60 sowie die Akku-Sauger CTC. Alles kann live vor Ort getestet werden. Zudem mit an Bord: jede Menge Zubehör und Verbrauchsmaterial.
An neun Terminen (von Mo–Fr) haben Besucher die Möglichkeit, am späten Nachmittag den Festool Roadshow Dodge beim Fachhandel live zu erleben. Dabei sorgen Food-Trucks für den kulinarischen Genuss nach dem Handwerker-Alltag.
Ein Besuch einer der drei FAMILY & FRIENDS-Veranstaltungen lohnt sich auf jeden Fall, denn samstags wird die ideale Gelegenheit geboten, maßgeschneiderte Akku-Lösungen sowie Live-Vorführungen von Festool und Shaper Tools zu erleben, Produkte selbst zu testen und Tipps und Tricks aus erster Hand vom Festool-Team zu erfahren. Selbstverständlich gibt es an jeder Veranstaltung ein Tagesgewinnspiel, leckeres Catering und ein Kinder-Programm. FAMILY & FRIENDS gibt es an drei Samstagen: 3.9. in Berlin, 10.9. in Waltrop und 17.9. in Nürnberg – jeweils von 12 bis 16 Uhr. Wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden, denn die Plätze für FAMILY & FRIENDS sind begrenzt.
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen, Terminen und Registrierung gibt es unter www.festool.de/roadshow
Bild: Festool GmbH

