Events Unternehmen Personen

Uzin Utz feiert den beliebten Familienunternehmer

Am 24. November feiert Dr. H. Werner Utz, Aufsichtsratsvorsitzender der Ulmer Uzin Utz SE, seinen 75. Geburtstag. Über 35 Jahre hat er als Vorstandsvorsitzender die Aktivitäten des Unternehmens erfolgreich geleitet.

Dr. H. Werner Utz hat die heutige Uzin Utz SE in mehr als drei Jahrzehnten als starke und vorausschauende Unternehmerpersönlichkeit geprägt. „Boden ist mehr als Oberfläche“, so seine Devise. Er war Vorreiter beim Thema Nachhaltigkeit – er vollzog als erster der Brache den Ausstieg aus lösemittelhaltigen Klebstoffen und bereitete der konsequenten Entwicklung umweltfreundlicher, emissionsarmer und nachhaltiger Produkte den Weg. „Wir würdigen die außergewöhnliche Weitsicht, mit der unser Vater das Familienunternehmen zum global aufgestellten führenden Hersteller von chemischen Systemprodukten für die Fußbodentechnik und Maschinen für die Bodenbearbeitung entwickelt hat und werden am 1. Dezember anlässlich unserer Weihnachtsfeier mit allen Kolleginnen und Kollegen vom Standort Ulm gemeinsam mit ihm feiern“, erklären Julian und Philipp Utz. Beide Söhne sind seit 2018 im Vorstand bei Uzin Utz und leiten das Unternehmen in der vierten Generation.

www.uzin-utz.com

 

Bild: Dr. H. Werner Utz mit seinen Kindern: Julian und Philipp, die ab Januar 2018 im Vorstand die Nachfolge im Familienunternehmen sicherten und Tochter Amelie Klußmann, die 2019 dem Aufsichtsrat beitrat und somit das Familienunternehmen vervollständigt. (Bild: Uzin Utz)

Weitere Beiträge