Events

Zukunftswerkstatt des Malerinstituts

Am 20. und 21. April findet die Zukunftswerkstatt des Malerinstituts in Fürth statt. Die Veranstaltung möchte Orientierung geben und bietet Raum für den Austausch unter Kollegen.

Wer sich heute mit den Herausforderungen von morgen auseinandersetzt, kann die Zukunft gestalten und neue Chancen schneller nutzen. Und vermeidet, von den Veränderungen überrascht zu werden. Dazu liefert die Zukunftswerkstatt Impulse. Im Mittelpunkt stehen daher Themen, die in Zukunft den Unterschied machen: mit einer exzellenten Unternehmenskultur zur Arbeitgebermarke, auf dem Weg zum klimaneutralen Betrieb sowie Umgang mit Stress.

„Nur Frontbeschallung gibt es bei uns nicht“, kommentiert Olaf Ringeisen, Geschäftsführer des Malerinstituts, das Konzept der Zukunftswerkstatt. „Im Mittelpunkt steht der ehrliche und innovative Austausch unter Kollegen. Der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Unsere Referenten begleiten nach ihren Vorträgen in Workshops die Teilnehmer direkt bei der Umsetzung.“

Videointerviews mit den Referenten: www.malerinstitut.de/nachhaltigkeit-im-fokus
Programm und Buchung: www.malerinstitut.de/zukunftswerkstatt

 

(Bild: Malerinstitut)

 

 

 

Weitere Beiträge